Ballast

Start: 73 - 60 , 59 , 58 , 57 , 56 , 55 , 54 , 53 , 52 , 51 , 50 , 49 , 48 , 47 , 46 , 45 , 44 , 43 , 42, 41 ,(40) , 39 , 38,37,36, 35 - 1,66 cm

Samstag, 7. Juli 2012

Müder Tag

38.5.
Das war mein tag heute.
Wie kommt diese Zahl denn nun wieder zustande? ich bin vollkommen verwirrt.
Seit Tagen Essen über Essen und da steht sie wieder, diese kleine acht hinter der drei.
ich weiß nicht woran es liegt, aber es hat mir auf jeden Fall meinen Tag versüßt. auch wenn ich weiß, dass es das nicht tun sollte...
Dn ganzen Tag hat diese Zal in meinem Hinterkopf gesungen und getanzt.
Hat kleine Rosenblätter in meinem Hirn verteilt und mich auf Wolken gehen lassen (oder wie meine Mutter vermutete: Drogen)
Ich tippe einfach mal ganz stark auf Wasserverlust oder sowas, mal sehen was die Waage morgen sagt.
Wahrscheinlich sowas wie:

" Hallo Hanna. Gestern hab ich dich verarscht. Du wiegst doch ein Kilo mehr. Aber mach dir nichts draus. Du wirst eh nie schlank genug sein...!"
 
Morgen kommt mein Patenonkel zu Besuch, wir müssen noch einen Kuchen für ihn backen.
Ich weiß doch eh , dass ich ihn nicht essen werde.
Es ist Mamas berühmter Erdbeer/Vanillepudding Kuchen, den ich mal geliebt habe.

Ich hab heute drei Bücher bestellt.:



Kennt jemand von euch ines dieser Bücher? Und wenn ihr es gelesen habt, wie hat es euch gefallen?
Ihr könnt das ja einfach mal in den Kommentaren posten.
(Falls ihr euch wundert, warum ich so viele Bücher auf einmal bestelle: Ich hab beim Zimmer umräumen einen Büchergutschein gefunden, den ich vor ein paar jahren um diese Zeit bekommen habe und der bald abläuft. Da ich heute exklusiv mit dem umräumen meines Zimmers fertig geworden bin, brauch ich eine neue Beschäftigung und was ist das besser als lesen...?)

Naja, eigentlich habe ich gar nichts weltbewegendes, was ich noch schreiben könnte, es ist heute einfach nichts passiert, es war ein absoluter Gammeltag, ohne Inhalt.Wie mein Magen
Aber das ist vielleicht auch mal gut so . Also das mit dem Gammeltag, meine ich :)

Viel Spaß, bei was auch immer ihr gerade macht :*

Kommentare:

  1. Wann kommst du nochmal in die Klinik?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ende Juli solls sein,aber ich weiß nicht genau was das heißt...Ich meine "ende" ist ein dehnbarer ausdruck...:S

      Löschen
  2. süße, ich kenn die bücher vom hören hab sie aber noch nicht gekauft, weil ich mir nicht sicher war, ob sie gut sind... schreib mal deine meinung wenn du fertig bist, ja?
    xx
    und eine große dose kraft ;)
    amélie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Dose in Form von eine dose cola light? :D
      Hätte ich jetzt lust drauf1^^

      Löschen
  3. Ich hab Luft zum Frühstück gelesen... & fands wirklich gut. So nachvollziehbar & alles. :)
    es ist schade, dass du es nicht deinem Kopf & deinem Körper mit deinem Gewicht recht machen kannst. Weil dein Körper braucht ja mehr, und dein Kopf will weniger.. wah, ich kann verstehen, wie du dich fühlst ._.
    Hoffentlich, ich wünsch dir das wirklich von Herzen, sind die beiden sich mal einig, so, dass du dich wohl fühlst! c:
    xx ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment fühle ich mich echt nicht wohl...viel zu schwach und irgendwie müde, verletzlich, doof. aber die klinik wird mir helfen. das wünsch ich mir so sehr...:)

      Löschen
  4. Zeigst du uns dein Zimmer mal? :)
    Ich habe alle 3 Bücher gelesen. Dann bin ich eben weg fande ich am besten, aber keines der drei war so gut wie Wintermädchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss noch eine Ecke dekorieren, dann mach ich Bilder und stell sie rein :D
      Wintermädchen hab ich auch, kennst du noch andere, magst du tipps geben?

      Löschen
    2. Alice im Hungerland ist auch ganz gut. Eines, dass ich nicht mag ist definitiv "Brave Mädchen essen auf.". Ziemlich langweilig. Dann habe ich noch "Außer Kontrolle - Isabell hat Bulimie", welches auch ganz gut war. Manche Bücher sind aber echt ziemlich klischeehaft geschrieben & immer nach dem gleichen Muster aufgebaut: Ihr wird gesagt, dass sie fett ist - sie nimmt ab - ihre esstörung wird bemerkt & sie kommt in eine klinik - sie schafft es raus aus der magersucht - wieder ein rückfall, etc.

      Löschen
  5. Nein :O Es ist keineswegs ein richtiger Konkurrenzkampf oder so. Für sie schon gar nicht. Und dass sich untereinander etwas nicht gegönnt wird, ist auch nicht.
    Nur in meinem Kopf kommt da ab und zu ein wenig Angst auf :/

    Liebe Grüße zurück ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So war das auch nicht gemeint, ich meinte nur, dass es sich nicht so entwickeln soll, dass es noch nicht so ist, beruhight mich auf jedn Fall :)

      Löschen
  6. Oh doch! Du kennst meine Mom nicht. Mein Opa hat die Torte extra bestellt. Ich weiß schon genau wie es ablaufen wird: Es gibt Kaffee mit Torte, ich sage nein danke und dann kommt meine Mom: WIESO?? wirs sie mich anbrüllen...sie wird mir vorwerfen wie unhöflich das ist und das ich mich gefälligst zusammen reisen soll. Wenn ich mich weiterhin weigere gibt es eine Strafe....so ist das bei uns. Schrecklich oder?
    Die Bücher sind cool. Luft zum Frühstück klingt interesant, hab schon davon gehört. Ich hab mir vorgenommen das Buch ,,Jeansgröße 0" zu lesen.

    <3Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jeansgröße 0 finde ich persönlich nicht so gut. da steht leider nur 1 einiziges mal oder so ein gewicht drin und danach gar nicht mehr. ich finde man kann sich dann gar nicht vorstellen, wie "dünn" sie anscheinend wird.

      Löschen
  7. Ichhabe alle 3 Bücher.
    Sie lesen sich schnell weg und bei 2 oder so (ist lange her das ich sie las) ist das Ende bisschen "naja" aber man kann sie alle lesen :)
    Lese zur Zeit Alice im Hungerland. Just listen und Wintermädchen sind auch gute Bücher.

    AntwortenLöschen
  8. "Dann bin ich eben weg" hat ein sehr schönes, hoffnungsvolles Ende. Ich denke, das würde dir grade gut tun :) Außerdem hat mich die Klinik, die da beschrieben wird, an die Klak erinnert (:
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  9. hi :) ich kenne alle drei bücher.
    'essen?nein danke!' finde ich nicht sooo toll.es ist sehr klischeehaft geschrieben und naja,nicht so das wahre.
    'dann bin ich eben weg' ist definitiv eines der besten bücher, das ich je gelesen habe. es ist sehr toll geschrieben, die geschichte reißt einen richtig mit. ich habe es angefangen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen :).
    'luft zum frühstück' war das erste buch über essstörungen das ich gelesen habe. auch dieses buch gefällt mir sehr gut. es ist sehr authentisch geschrieben und man fühlt richtig mit dem mädchen mit (ich habe leider ihren namen vergessen :/).
    ich kann dir noch 'engel haben keinen hunger' und 'hunger,hunger' empfehlen.ach ja, und 'zum kotzen'. mir gefallen sie alle :).
    vielleicht konnte ich dir ein bisschen 'helfen' :).
    ich wünsche dir für deinen klinikaufenthalt alles gute und dass du wieder gesund wirst!:*

    AntwortenLöschen
  10. Hey, hab alle 3 Bücher gelesen. Sind Super. :)

    AntwortenLöschen
  11. du hast so ein megaschönes gewicht, die zahl ist so genial!

    haha ja, eigentlich hast du da recht.;) aber naja, vielleicht ganz gut dass ich n relativ gutes verhältnis zu denen hab, is besser als dann so im streit auseinandr zu gehen und es zu bleiben.;)

    und dann bin ich eben weg hab ich auch hier rumstehen, fand ich ganz gut!:) aber an alice im hungerland kommts immer noch nicht ran.;)

    AntwortenLöschen
  12. ich habe auch alle 3 bücher gelesen und 'luft zum frühstück' ist der allerallergrößte mist, den es gibt auf der welt! die anderen beiden sind okay, aber welches ich echt noch empfehlen könnte wäre 'wintermädchen' :) oder 'meine schöne schwester' :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab luft zum Frühstück und dann bin ich eben weg gelesen...
    beide sind wirklich wirklich gut-vor allem luft zum frühstück-mein lieblingsbuch *_*
    Dann bin ich eben weg ist auch sehr gut, würde ich aber nie jemandem in die hand drücken, der m it seinem gewicht hadert..
    Es sind essenspläne drin, was sie gegessen hat und wie viel soe da noch gewogen hat...das war für mich schon ziemlich triggernd, auch wenn es "gesunde Menschen" warscheinlich schocken würde... regt zum nachmachen an!!
    Wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen-i love your blog!! *_*

    Auch gut sind:
    Engel haben keinen Hunger -das MUSST du lesen, ist eine echte Geschichte und so schockierend geschrieben-am schluss stirbt das mädchen und es sind tagebucheinträge drin...richtig krass, aber hilft dir vl auch, nicht zu vergessen wie wichtig es ist dass du zunimmst!
    Völlig schwerelos find ich auch gut :D

    Dir ganz viel Kraft und noch einen schönen Tag:-*

    AntwortenLöschen
  14. also ich habe alle 3 bücher selber und luft zum frühstück und dann bin ich eben weg mag ich sehr gerne, da da alles sehr gut beschrieben ist.
    ich glaube essen, nein danke fand ich nicht soooo gut. aber ich glaube, dass es dich interessieren wird. ich mag es lieber, wenn "ein wen in die magersucht" beschrieben wird und man nicht schon direkt auf 39kg ist. wahrscheinlich kannst du dich aber besser in die person hineinversetzen, da du halt auch schon bei so einem niedrigen gewicht bist. (nicht böse gemeint oder so Oo)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  15. Essen? Nein Danke! Habe ich selbst & mit dem Buch fing bei mir alles an... Trotzdem fand ich das Buch ganz gut :) Irgendwie ist mein Kommentar unnötig, weil du das Buch schon längst hast, aber egal :)

    AntwortenLöschen

Schick mir ne Postkarte. Adresse unbekannt <3

Was stört am Blog?