Ballast

Start: 73 - 60 , 59 , 58 , 57 , 56 , 55 , 54 , 53 , 52 , 51 , 50 , 49 , 48 , 47 , 46 , 45 , 44 , 43 , 42, 41 ,(40) , 39 , 38,37,36, 35 - 1,66 cm

Montag, 9. Juli 2012

Mäßig

Mein Tag heute war mäßig.

Gewichtsmäßig: Unverändert
Was weder gut noch schlecht ist, sondern eigentlich egal.

Gefühlsmäßig: Taub.
Anders lässt es sich nicht beschreiben. Es war wieder so ein vorbeirauschender Tag, an dem ich nicht viel wahrnehme. Ich hab manchmal so Tage, wie treue Leser wissen. Aber herausgefunden woran es liegt habe ich noch nicht. Vielleicht ist es einfach die Mischung aus zu wenig Schlaf, zu wenig Essen, zu wenig Energie und zu wenig Motivation. Vielleicht finde ich es irgendwann heraus. Vielleicht auch nicht.

Wettermäßig: Schlecht
Also mal ehrlich- Wo ist die Sonne hin? Es regnet, es ist kalt und für Menschen, denen eh immer kalt ist (so wie mir), ist das einfach nur doof. Und warum stürmt es?

Essensmäßig: Schlechter. 
Hab heute noch nichts gegessen, bis auf eine Gemüsebrühe. Und irgendwie schaffe ich auch gerade nicht mehr. Ich muss mal sehen, ob ich mich noch überwinden kann. Aber im Moment bin ich zu unmotiviert aufzustehen und in die Küche zu gehen.
Wie schon gesagt. Ein Ich-habe-Watte-im-Kopf-Tag.

Aktivitätsmäßig:Gut! 
Ich war zuerst mit meiner Mama in der Buchhandlung und besitze nun alle drei bestellten Bücher und zusätzlich noch Alice im Hungerland. Was mich zufrieden stimmt.
Danach bin ich noch alleine in ein Einkaufscenter gefahren (meine Mutter war leicht besorgt, wegen meiner Gesundheit und so) und habe nach Bilderrahmen für mein Zimmer gefahndet. Ich merke, dass ich nicht wirklich Zielorientiert bin, denn gekauft habe ich: 
- 2 Rollen wunderschönes Geschenkpapier
-Ein Glasschälchen
- Ein Schreibtischordner
-Eine Kiste für meinen Nähkram
- Burts Bees Lippenpflege und ein Nagellack von Butters in Orange
-Eine Wimpernzange
-Eine total schöne Kerze und ein Stoff aus meinem Lieblingsbastelladen
- Die neueste Instyle
___________________________________
Finanzmäßig: Düster

Zukunftsmäßig: Besorgt.
Ich bin ein wenig besorgt wegen morgen. Da gehts zur Ärztin wiegen. ich muss trinken. Trinken, Trinken, Trinken. Oder Bleigewichte umhängen. WEnn eine 37 auf der Waage stünde wäre ich geliefert. Doppelt und dreifach. Aber mein magen kann einfach keine großen mengen mehr ab...Egal. Jetzt ist eh alles egal. Ich werd das schon schaffen. Danach treffe ich mich mit meiner Patentante, die gleichzeitig Mamas beste Freundin ist. Wir gehen - oh Wunder - shoppen.
Das wird lustig!

Achja, was ich nochmal sagen wollte: Eure vielen lieben Kommentare bleiben natürlich nie unbeachtet, oft kommentiere ich sie direkt auf meiner Seite. ich weiß nicht genau, wie viel wirklich davon gelesen wird, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man nicht zu den Seiten wieder zurückgeht und schaut, ob sein Kommentar kommentiert wurde, aber manchmal könntet ihr unter Umständen was verpassen :)
Aber manchmal auch nicht...Ich wollts nur mal sagen :D

Eure Zombie-Hanna!

Kommentare:

  1. oh wie ich solche watte-tage kenne! bei mir liefs mal ne ganze woche an, das war der horror! du musst auf alle fälle berichten, wie die bücher waren, ich hab selbst noch keins von allen gelesen :) bei uns ist total schönes wetter, der süüüden halt :D ich wünsch dir morgen einen schönen tag, wie gern würde ich auch shoppen gehen :/ naja schule ruft! :D :) und viel erfolg beim arzt! <3

    AntwortenLöschen
  2. Und ich erst. Alleine man merkt es, bevor man sich überhaupt sicher ist.
    Ich glaube dir mal und versuche das alles positiv zu sehen.
    Ich kenne das auch zu gut, wenn einfach die Zeit läuft und man nichts mitbekommt. Ich komm mit solchen Tagen Überhaupt nicht klar...
    Aber es komme auch bessere.

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann Mütter -.-
    Ich bin froh das du dein Gewicht gehalten hast und ich hoffe du isst wenigstens jetzt noch eine Kleinigkeit!
    Ne Meine Mutter schnarcht nicht :D aber es war mega heiß in dem Raum! Weil sie das Fenster nicht öffnen wollte, wegen der lauten Straße -.- Komisch, mich stört die nicht
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Bei vielen Sachen erkenne ich mich selber total. Ich wäre so glücklich bei 1,69 auch dein Gewicht zu haben , aber mein Körper will nicht so ganz wie mein Kopf. Und dann bin ich schon in 11 Tagen am Strand und muss fast den ganzen Tag in Bikini rumlaufen . Das kann was werden .. Aber dir wünsche ich , dass Morgen alles gut läuft und viel Spaß beim shoppen <3

    AntwortenLöschen
  5. hihi :$
    das war eigentlich auch mal zielgewicht,aber jetzt reicht es mir nicht mehr,find mich viel zu fett ._. vorher als ich angefangen hatte,wog ich 54.7 kilo ! :o
    ich bin 1.65 (:

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt :/ Aber das Problem ist: Was soll ich sonst tun? So wie die Situation jetzt ist, ist sie eigentlich keinen weiteren Tag für mich erträglich :'(

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. STEH AUF UND ISS WAS!!!!!!!!!!!!!!! Oder willst du morgen die 36 sehen??????? Kriegst du 2 oder 3l Wasser noch in deinen Minimagen rein oder willst du dir morgen früh eine Hantel in den Schlüpper stecken? Ich meine das nicht böse mein Herz, ich mache mir Sorgen. Große Sorgen.

    AntwortenLöschen
  8. ja, das ging mir genauso, aber die smileys haben einfach überall hingepasst :D die hatte ich auch erst in den händen und dann dachte ich irgendwie nur an den zucker der da drin ist (bei den anderen zwar genauso, aber irgendwie kam mir der bei karamell schlimmer vor) und ja du hast recht- das gute alte nutella..hm aber das zeug gefällt mir eindeutig besser :P das schmeckt nach kindheit :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Danke :)
    Ich hab das vor, weil ohne Ferienjob würde ich auch so versauen. Nur rumsitzen bis Oktober zum Studium, geht gar nicht!

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  10. danke <3 ja, das habe ich mir auch gesagt. Das problemchen ist nur, dass dieser spruch bei mir total zutrifft: If I eat some, I'll eat everything, so I eat nothing. Fressen oder hungern, fressen oder hungern. beim frühstück schon bestimmt 400 Kcal, mehr gibts heute nicht. ich hätte schön fasten können, aber nein... !?
    xx

    AntwortenLöschen

Schick mir ne Postkarte. Adresse unbekannt <3

Was stört am Blog?