Ballast

Start: 73 - 60 , 59 , 58 , 57 , 56 , 55 , 54 , 53 , 52 , 51 , 50 , 49 , 48 , 47 , 46 , 45 , 44 , 43 , 42, 41 ,(40) , 39 , 38,37,36, 35 - 1,66 cm

Dienstag, 10. Juli 2012

Down, down, down

Gleich gehts zur Ärztin und obwohl ich 3 Stunden vor meiner normalen Wiegezeit war:
36.8
Das heißt ich muss mir mindestens 2 Kilo antrinken und auf den Rat von Peaches hören und mir ne Hantel in den Schlüpper stecken.
Kann keine Flüssigkeit mehr sehen und hab versucht ein Stück Gurke zu essen. Musste fast kotzen.
Oh man.
Ich poste heute Abend nochmal.

Müde grüße, denn die Nacht war scheiße: Hanna

Kommentare:

  1. Das kann doch nicht wahr sein!!! 36???? Ich habs dir gesagt. Ich habe Angst um dich mein Herz!
    AAAANNNNGGGGSSSSTTTT!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir GANZ VIEL Glück bei der Ärztin und Erfolg.
    Ich hoffe so sehr für dich, dass deine "Schummelein" dir dein Gewicht auf 38 Kilo mogeln !
    Ich denk an dich. :) xx

    AntwortenLöschen
  3. ganz ehrlich: für dich wäre es besser, die ärztin würde dein richtiges gewicht erkennne und dich in ne klinik stecken :( ich hab angst um dich genau wie peaches^!! Furchtbare angst, bitte, bite pass auf dich auf!!!!!!!!!! :'(

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich nehmen sie dich.... Sehen sie nicht, dass du Hilfe brauchst? :( viel viel Glück

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dir auch nur raten: zeig dein wahres Gewicht!! Hanna, es geht um Leben und Tod.. ich fleh dich an! BITTE!

    AntwortenLöschen
  6. Pass bloß auf dich auf, bitte. Irgendwann macht das dein kleines Herz nicht mehr mit. Lass sie doch dein wahres Gewicht wissen, sonst merken sie nicht, wie mies das doch alles läuft.
    Viel Glück! :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe so sehr für dich, dass sie dich auch mit 36 kg annehmen werden. Du brauchst ganz dringend und ganz ganz schnell Hilfe. Ich drück dir die Daumen! xxx

    AntwortenLöschen
  8. Ich stimme Amelie und Alea zu. Für dich persönlich wäre es besser, dein wahres Gewicht zu zeigen und dir helfen zu lassen.
    Wenn du es von alleine nicht mehr schaffst, zu essen oder sogar zu trinken, dann wird's echt gefährlich. Pass gut auf dich auf, bitte.

    AntwortenLöschen
  9. Oh bitte, Klinik, nehmt sie auch mit 36 kilo noch an! viel glück!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch schon den ganzen Tag so unendlich müde...zuviele Gedanken, oder?
    Ich drücke dich (im Geiste) ganz ganz fest. Dir muss unbedingt geholfen werden :( :*

    AntwortenLöschen
  11. oh man ay, ich kann das gar nicht lesen :((
    süüüße, ein mädchen aus meiner alten klasse ist an magersucht gestorben. das ist so ein deja-vu :/ ich habe so viele bücher über magersucht und und und gelesen. bitte such dir ganz schnell helfe. ich wünsche dir alles alles alles gute. sei' stark. und versuch etwas zuändern bevor es zuspät ist.
    http://noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wie bitte? 36? Mit 36 wäre ich tot.
    Wahnsinn.

    Das raubt einem gerade fast den Atem... Gott, bitte pass auf dich auf! Vielleicht ist Gurke nicht das richtige - Fruchtsäure und so? Wie steht's mit Zwieback?
    Hoffentlich nimmt dich die Klinik. Alles Gute.

    Und zum Schluss noch danke für dein Lob, aber ich glaube, für ein Buch bin ich einfach zu inkonsequent.

    Pass auf dich auf und lass von dir hören,
    LGs,
    Nic.

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann dir noch das Buch 'Splitter Faser Nackt' empfehlen. Da geht es um ein Mädchen (die auch auf dem Cover zu sehen ist und dieses Buch auch selbst geschrieben hat) das, als sie jünger war vergewaltigt wurden ist. Seitdem ist sie ziemlich kalt im Inneren. Äußerlich will sie nur perfekt sein, perfekt ihre Angst verdecken und perfekt für die Eltern werden, die sie irgendwie nicht richtig lieben können (hat es den Anschein). Sie hat oft versucht sich selbst umzubringen und denkt wenn weniger von ihr zu sehen ist, kann man weniger von diesem 'benutzten, schmutzigen und vergwaltigten Körper' sehen. Also im Prinzip will sie durch das Hungern 'verschwinden'.
    Ich hab es auch erst jetzt angefangen, aber dieses Buch ist wirklich sehr empfehlenstwert, auch jetzt schon!

    AntwortenLöschen
  14. Und bitte versteck dich nicht, lass dir helfen!

    AntwortenLöschen
  15. Lass dich einweisen. Und aufpäppeln. Oder willst du sterben?


    Sorry für meine harten Worte, aber ich mach mir ernsthaft sorgen um dich. Ich schaue jeden Tag mehrmals, ob du was neues gepostet hast (um zu sehen, ob du noch lebst. Oder ob du schon zusammengebrochen bist.)

    AntwortenLöschen
  16. Ach du Scheiße...ich hoffe wirklich, dass du es schaffst.
    Ich hoffe wirklich dein Körper hält noch so lange durch.
    Du tanzt mit dem Tod, kämpfe, kämpfe!
    Ich wünsche dir, dass du gewinnst. Ich weiß, dass du gewinnst!
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Hoffentlich finden sie die Mogelei heraus und retten dir das Leben mit einer Magensonde.. Es wäre so schade, wenn so ein lieber und intelligenter Mensch wie du eines Morgens nicht mehr aufwachen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. amen! Hanna Liebes, 36 kilo?? Das ist nicht dein ernst!! Bitte, bitte iss!

      Löschen
  18. wenn du dich nicht einweisen lässt, dann schaffst du es nicht mehr bis zur klinik. dann wars das. falls dich das überhaupt noch erreicht. wenn du es nicht mehr für dich tun kannst, tu´ es für deine familie und geh´ JETZT ins krankenhaus. es wäre allzu schade, wenn dich die welt wegen dieser krankheit verlieren würde.

    und noch @ " miss death": dir sollte man ja wohl mal ordentlich das hirn waschen. wie kannst du ihr sowas in ihre lebensgefährlichen situation noch wünschen? was du mit deinem körper machst, ist ja deine sache, aber das ist ja wohl absolut das letzte!!

    AntwortenLöschen
  19. Liebes, die Ärztin sollte dein wahres Gewicht kennen. Wahrscheinlich sieht sie dann endlich die Notwendigkeit und schickt dich schneller in die Klinik. Vielleicht wird dich diese Klinik dann nicht nehmen (was übrigens völliger Schwachsinn ist. Sehen die nicht wie dringlich das ist!?), aber eben eine andere Klinik.
    Außerdem darfst du jetzt nicht krank werden! Damit würdest du dir dann wirklich den Tod hohlen. (Da spricht mein Mutti-Gen wieder)
    :*

    AntwortenLöschen
  20. Danke an alle, für eure lieben, besorgten, durchdachten und einfach nur wunderbaren Kommentare!

    Ich finde es immer wieder bewundernswert, wie ihr eine eigentlich fremde Person wie mich so mit Sorge ins Herz schließen könnt und ich will euch allen nochmal, danke, danke, danke sagen!

    ICH WILL LEBEN!

    Mit 36 oder 46 Kg.
    Und wenn Leute mir dabei gut zureden, dann ist das unglaublich heilsam.
    Danke :*

    AntwortenLöschen

Schick mir ne Postkarte. Adresse unbekannt <3

Was stört am Blog?