Ballast

Start: 73 - 60 , 59 , 58 , 57 , 56 , 55 , 54 , 53 , 52 , 51 , 50 , 49 , 48 , 47 , 46 , 45 , 44 , 43 , 42, 41 ,(40) , 39 , 38,37,36, 35 - 1,66 cm

Dienstag, 26. Juni 2012

Zwischenbilanz

Ganz untypisch für mich werde ich schonmal heute Morgen etwas posten:

1. Es geht mir immernoch gut.
2. Meine Mutter wollte mich gestern spontan in ein Krankenhaus einweisen, was ich ihr ausreden konnte. Sie hat sich damit begnügt, dass ich auf Papas Seite des Doppelbetts schlafe.
3. Das werde ich nie wieder tun *hust* Sie schnarcht schlimmer als eine Cartoonfigur *hust*
       --> Aber wirklich richtig penetrant und unregelmäßig. Schrecklich.
4. Gleich gehts zum Arzt, zum wiegen. Ich werde meine schwersten Goldketten und meine Blievorräte auspacken und sie mir an alle Hohlräume meines Körpers kleben. Werde Soviel trinken, bis ich platze und ich werde die 60er Grenze überschreiten. Ich werde gesund aus der Praxis gehen und wahrscheinlich umkippen, weil der ganze Kram zu schwer für mich ist.
Nochmal mach ich den Fehler von letzem Mal nicht.
5. Ich sollte mich verdammt beeilen. Im moment seh ich aus wie ein Albino-Kaninchen auf Drogen (blutunterlaufene Augen und der ganze Shit) Jetzt muss erstmal gekittet werden Soweit das möglich ist.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag meine Allerliebsten Leser und heute Abend wird ausführlich gepostet!

Liebe, Liebe, Liebe für die Welt!

Eure Hanna

Kommentare:

  1. musste grad ein bißchen schmunzeln...deine dicksten goldketten ^^
    hattest erfolg?

    AntwortenLöschen
  2. ich weis nicht, wo's die zu kaufen gibt, ich mach die einfach selbst aus nem basic shirt :) es kommt immer dann, wenn mans nicht will, och manno ich will auch ferien :/ aber dann wenn ich welche hab langeweile ich mich zu tode, naja jetzt muss ich noch 4 wochen warten, hmhmhm :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Arme ... eines Tages wirst du gesund aus der Praxis rausgehen :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den "Abendbrei Grieß-Vanille" und den "Abendbrei Keks" beides von Bebivita... Aber weil mir die einfach zu gut schmecken, hab ich jedesmal Angst vor einem FA und kauf mir lieber von Baby sun den "Guten Abendbrei Grieß & Vanille" der schmeckt eigentlich nicht wirklich, eher nach Pappe, mit Süßstoff aber annehmbar... Dafür macht der aber mächtig satt. Bin BreiProfi ;)
    Ich wünsch dir eine schöne Woche :*

    AntwortenLöschen
  5. Danke mein Herz, aber habe leider nicht durchgehalten. Freue mich auf deinen Tagesbericht. Küsse

    AntwortenLöschen
  6. Meinst du nicht, dass du in einiger Zeit an diesen Termin zurückblicken und es absolut lächerlich finden wirst, und dass, wenn du dein wirkliches Gewicht offenbart hättest, Zeit hättest sparen können, weil man dich viel eher eingewiesen hätte?
    Alles Gute <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine Vorstellung♥
    Bist die Erste! :D -.-
    Oh, ich dachte ich währe in dem Punkt allein.Meine Mama schnarcht auch ^.^

    AntwortenLöschen
  8. süße <3 du bist stark, du kannst das schaffen. ich bin viel zu doof dazu, ich habe die stimme nicht unter kontrolle. sie kommt und geht wann und wo sie will. scheiße
    ich will nicht zu dieser ernährungsberaterin, weil das ne freundin von meiner mum ist. sie wird ihr alles erzählen. ich fühle mich schlecht, wenn sie sieht, wieviel ich fresse bzw wie ich hungere. es gibt kein normal mehr in meinem leben. außerdem habe ich zugenommen. 47 kg... das kam nur von diesem "normal" essen. scheiße. wo ist die 44? Ich wollte auf die 40. wo ist sie? wo ist die zahl? wo ist ana? ich verfluche sie und so verlässt sie mich, doch dann krieche ich ihr wieder in den arsch. ich kann nichts alleine. unselbstständiges, schweres kind :/

    AntwortenLöschen

Schick mir ne Postkarte. Adresse unbekannt <3

Was stört am Blog?