Ballast

Start: 73 - 60 , 59 , 58 , 57 , 56 , 55 , 54 , 53 , 52 , 51 , 50 , 49 , 48 , 47 , 46 , 45 , 44 , 43 , 42, 41 ,(40) , 39 , 38,37,36, 35 - 1,66 cm

Sonntag, 17. Juni 2012

Wo sind meine Kilos hin?

Notfallpost.
 Bin selbst erschrocken. Hab huete Abend 2 Liter Cola getrunken und ein Liter Götterspeise gegessen.
Dann hat mich meine Ma (mit Klamotten) auf die Waage gestellt.
41 Kg.
BMI: 14.5
Ich glaube das ist eine schlechte Bilanz.

Kommentare:

  1. das heißt "leer" hast du die 3 vor der Zahl.. oh man. Bitte geh schnell in die Klinik :-(
    hast du bilder vom urlaub?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geh so schnell, wie ich einen Platz bekomme...:(

      Löschen
  2. Oh Gott Süße, ich bin so geschockt, ich.....
    ohhhh fühl dich einfach gedrückt♥

    AntwortenLöschen
  3. ohje.. Bitte, ich kann mich Alea nur anschließen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, das ist eine SEHR schlechte Bilanz!
    Aber ich wünsch dir wirklich alles, alles, alles Gute & ich bin mir sicher, du wirst es schaffen, die Krankheit irgendwann in den Griff zu kriegen:) Du schaffst das!

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich bin total Fasziniert von deinem Blog und hab ihn direkt komplett durchgelesen :) Ich werde auf jeden fall aktiv weiter lesen :)
    Stay Strong- Be Thin ;*

    http://yviiimperfection.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Bilanz ist sehr schlecht :(
    Ich hoffe, du bist dank deines "nicht so erfolgreichen" Taizé Urlaubs motivierter geworden, gesund zu werden??

    AntwortenLöschen
  7. hi liebes!
    Schön,dass du endlich wieder da bist!Ich war jeden Tag auf deinem Blog mit der Hoffnung,dass du irgendwie posten konntest!Ich finde dich und deinen blog wunder,wunderschön!

    Und ja deine Bilanz ist schlecht..Aber ich weiß,dass es einer Magersüchtigen wie du und ich egal ist wie die die Bilanz oder das Naturgesetzt ist..Es geht nur darum immer dünner,immer perfekter zu werden..
    Siehst du Ana eig auch als Freundin oder magst du sie nicht?

    Würde mich freuen,wenn du antwortet würdest!

    Stay Strong!:*♥

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhhhhhhh ich dreh durch!
    Wenn ich hier noch ein verdammtes "Stay Strong // Be thin" lese, muss ich euch alle zu Hause aufsuchen und euch den Kopf waschen oder euch durchprügeln!
    Die Bilanz ist nicht nur schlecht, die Bilanz ist gottes LEBENSGEFÄHRLICH. Also ermutigt sie doch hier nicht noch, weiter zu hungern!

    GET HEALTHY ist hier das richtige Losungswort!
    Süße, ich wünsch dir soooo sooo viel Kraft, das ganze endlich zu überwinden! Du bist selbst besorgt! Nutze diese gesunde Stimme in deinem Kopf und versuche, gesund zu werden!
    ich schick dir all die positive Motivation, die ich in mir trage, ich schick dir ganz viele Umarmungen und Kraft! Vor allem Kraft, dieser bescheuerten anorektischen Stimme in dir einen Dolch ins Herz zu rammen um sie auszulöschen. Bitte, denke an dein Leben!
    Dein LEBEN! Ein Geschenk! Du bist so ein nettes Mädchen, gib dein Leben nicht auf, nur weil du Knochen sehen willst.
    Bitte bitte bitte...
    Ich will dich zu nichts zwingen, ich will nicht böse sein, ich will dir einfach nur klarmachen, dass du es schaffen kannst, gesund zu werden!
    Bitte...
    Du schaffst das!
    Du bist ein starkes Mädchen!
    Lass die Krankheit nicht gewinnen!

    ♥ Ganz viele vorsichtige Umarmungen, damit du nicht zerbrichst :-*

    AntwortenLöschen

Schick mir ne Postkarte. Adresse unbekannt <3

Was stört am Blog?