Ballast

Start: 73 - 60 , 59 , 58 , 57 , 56 , 55 , 54 , 53 , 52 , 51 , 50 , 49 , 48 , 47 , 46 , 45 , 44 , 43 , 42, 41 ,(40) , 39 , 38,37,36, 35 - 1,66 cm

Samstag, 2. Juni 2012

Wie versprochen

Das hier wird kein richtiger Post, eher ein: Ich sitze hier und langweile mich und anstatt Sport zu treiben (was ich gleich sicherlich tun werde), schreibe ich liebr as auf meinen Blog-Post.
Bisher hat der Tag noch nicht viel für mich gebracht.
Ein bisschen Regen.
Ein bisschen zuckerfreien Kaugummi.
Ein bisschen Schwindel.

ANMERKUNG: Der Post ist doch länger geworden als er sollte, ich melde mich trotzdem heute Abend nochmal :))

Worum es hauptsächlich jetzt gehen soll sind die Bilder, die ich versprochen habe.
Frisch heute Morgen entstanden, ihr seht mich also in voller, lebendiger Blüte (aus Selbstschutzgründen hab ich immer meinen Kopf abgeschnitten, meine Ich- komme-gerade-aus-dem-Bett-Fresse muss nun wirklich keinem angetan werden.)
Es gibt ja so Menschen, die stehen auf und sehen einfach perfekt aus! (Jedenfalls in der Werbung...)
Der heutige Tag zeigte mir mal wieder: Ich gehör wohl nicht dazu, aber das is egal. :D

Ehrlich gesagt lösen sie gemischte Gefühle in mir aus, einerseits dieses Gefühl des Triumphs, das eigentlich nicht da sein dürfte...


Du hast einen so flachen Bauch... auch wenn man es auf dem Bild nicht so deutlich sieht: Deine Hüftknochen sind göttlich.
Konntest du früher jemals deine Rippen sehen, ohne den Bauch einzuziehen?
Sieh wofür du gekämpft hast.
So lange gehungert...

    Und Andererseits drängen sich Zweifel auf.

 DAS DA! Das in der Mitte, sind das echt deine Beine? Was hast du nur getan?! Diese zwei Stöckchen? Die sollen ein Teil von dir sein? Der Teil, der dich durch die Welt trägt und auf den jede Frau stolz ist? Soll das dein Ernst sein? Hanna, du bist lächerlich.

   Und dann wieder Unzufriedenheit.

Reeeechts, da!Dadada! Hanna, schau dich an! Haha, du bist so breit! Schau dich an! Wofür hast du so lange gehungert? Du wirst eh nie so schmal sein wie die Frauen aus den Magazinen! Deine Taille hat den Umfang vom nördlichen Gangesdelta. Du Witzfigur. Tragischer Darsteller deines eigenen Dramas. -SEI STILL KOPF- Kämpf so viel du willst! Am Ende bringt es eh nichts!
Hast du eben noch gedacht du seist zu dünn? Du willst zunhemen? Oder sogar du seist schön?! Sieh es ein Hanna, Du kannst nicht schön sein. Dein Spiegel hat eben doch recht... Wie immer.

Und jetzt: Ratlosigkeit.

Kommentare:

  1. ich finde deine beine toll ♥ aber du solltest nicht noch mehr abnehmen.. versuch dich langsam wieder an gesunde nahrung zu gewöhnen und wenn du nur einen apfel als frühstück isst.. dünn sein ist das eine und Gesundheitsschäden ist das andere! ich hoffe wir bekommen noch mehr tolle bilder zu sehen ♥ du bist ein vorbild!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Bauch & wirklich kein Gramm zu viel! :)
    (Obwohl dir paar Grämmchen nicht weh tun würden)

    AntwortenLöschen
  3. probier doch vielleicht mal nich ununterbrochen über essen nachzudenken, sondern genieße dein leben! geh aus mit deinen freundinen, hab spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry das ich das so sagen muss, aber der Kommentar ist überflüssig. Magersucht ist eine Krankheit & nicht einfach "So ich ess ma kurz nicht mehr so viel"

      Löschen
  4. Oh Gott, Danke für diesen Kommi♥
    Ich weis das es vielen so geht wie mir & vielen sehr viel schlechter. Aber ich glaube ehrlich das ich soweit bin, das ich das nicht mehr einfach sein lassen kann. Nur es ist so ich seh Leute wie dich, denen es so schlecht geht, das man sie nur noch in dne Arm nehmen möchte, die schon so dünn sind, das man dnekt man muss sie tragen. Und daneben ich, die immernoch pummelig ist. Da komm ich mir komisch vor zu sagen ich bin essgestört, weist du was ich meine?

    Das mit dem viel bedeuten kann ich nur zurückgeben. Ich fühl mich nicht so einsam, wenn ich verstanden werde & deine KOmmis sind so so lieb!

    Das mit der Klinik beruhigt mich total. EIn langer schwerer Weg wird das ich weis, aber ich glaube dann bist du endlich nicht nur hübsch & nett, sondern auch endich glücklich:)

    Von ihm schreibe ich noch nicht lang. BIn zwar ewig in ihn verknallt, aber ich hab mir immer versucht das wegzureden, aber wenn ich ihn dann treffe...♥


    Alles Liebe♥

    AntwortenLöschen
  5. AUF BILDERN SIEHT MAN IMMER EWTAS DICKER AUS.. und ich finde dich auf den bildern shcon zu dünn -.- pass bitte auf dich auf

    AntwortenLöschen

Schick mir ne Postkarte. Adresse unbekannt <3

Was stört am Blog?