Ballast

Start: 73 - 60 , 59 , 58 , 57 , 56 , 55 , 54 , 53 , 52 , 51 , 50 , 49 , 48 , 47 , 46 , 45 , 44 , 43 , 42, 41 ,(40) , 39 , 38,37,36, 35 - 1,66 cm

Donnerstag, 21. Juni 2012

Federleicht

Ich habe das Gefühl als würde ich schweben können.
Ganz leicht.
Meine Arme sind wie Flügel.
Doch Federn brauchen sie nicht .
Mein Kopf ist in den Wolken.
Wie Watte fühlt er sich an. 
Benommenheit.
Augen geschlossen. Nur mein Atmen.
Es fühlt sich gut an.
Diese leere.
Ich stelle mich auf Zehenspitzen.
...und hebe ab. 




Kennt ihr diese Tage, die einfach an euch vorbeigehen?
 Sie ziehen nur so dahin und die Stunden vergehen wie im Traum. So komme ich mir gerade vor. Da ist eine leere in mir, ich weiß nicht woher sie kommt. Es fühlt sich nicht schlecht an, nur merkwürdig. 
Es ist wie Schlafwandeln und wenn ich aufwache...was wird dann sein? Bin ich normal? Ist die Zeit zurückgedreht?
Mein Körper fühlt sich an wie ferngesteuert, es ist komisch, dieses kribbelige Gefühl. Alles ist zu schnell für mich, oder ich bin einfach zu langsam. Wie auf Drogen. Aber ohne Abhängigkeit.
Kennt ihr diese tage, wenn ihr wie in einem Vakuum wandelt? Ich hab das Gefühl ich könnte einen Salto machen, auch wenn ich keine Kraft dazu habe. Ich würde nicht auf dem Boden wieder ankommen. ich glaube ich würde anfangen zu schweben.

Ca c'est une photo courante! Ce sont mes jambes.
Und langsam glaube ich echt an Drogen. Seit wann lasse ich mich frewillig zu schlechtem Französisch herab? Egal. Ich möchte nicht, dass irgendwer etwas schreibt wie: Deine Beine sind so schööööön! Denn sie sind zu dünn. Ich bin zu dünn und will nicht getriggert werden. Danke Cheriès!

Kommentare:

  1. Oh man, ich bin geschockt. SO dünne Beine O.o. Du musst zunehmen Süße. Okay, du weist es. Ja, es bringt nichts das ich es sage, es war mir ein Bedürfnis, es tut mir Leid.
    Bla bla bla, ich weis genau das es nichts bringt dir zu sagen, das du zu dünn bist, weil der Spiegel lauter Lügen kann, als ich die Wahrheit sagen.




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht und danke für den Kommentar. ich will zunehmen kann es aber nicht. ich bin so abartig dünn, aber auf eine perverse weise gefällt es mir. es ist dieses: Ha, jetzt seht ihr es alle. sie war fett, aber sie kann es schaffen dünn zu sein. und ich weiß, dass es krank ist, aber mein kopf kann nicht anders.
      die klinik wird mir helfen, das weiß ich. ich kann es schaffen, das weiß ich!
      und wenn mir leute sagen,. dass ich zu dünn bin, dann ist es wie mit einem kopf gegen eine wand zu rennen, aber es ist richtiger, als es zu verschwiegen :*

      Löschen
    2. Es ist schön zu hören, dass du an deine Gesundung glaubst ♥

      Löschen
  2. sofern man nicht alles aufeinmal trinkt ist das okay :)

    AntwortenLöschen
  3. das kann ich nur zurückgeben! ich wünsche mir, dass dir die klinik hilft!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich will das auch schaffen. aber das iwrd nix, denn heute gabs frozen jogurt bei mir! egal. Aber du bist super dünn und siehst bestimmt gut aus. Süß, das du dir sorgen machst. eine freundin hat miich heute zum glück aufgemuntert weshalb ich wieder einigermaßen genug zu mir genommen hab um nicht umzukippen :*♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du willst das auch schaffen? merkst du nicht, dass sowas krank ist? dass sie stirbt, wenn sie weiter abnimmt? dass sie zunehmen muss und du laberst, dass du das auch schaffen willst?
      du bist wahrscheinlich so eine möchtegern abnehmerin, die nicht mal eine ahnung hat, wie es sich wirklich anfühlt, in solchen beinen zu stecken. alter du regst mich so auf,
      werd mal erwachsener und dann merkst du vielleicht,
      dass sowas schlicht und ergreifend krank ist. wenn du dir sowas wünschst, tust du mir einfach nur leid, denn solche beine sind meiner meinung nach nicht schön, sie sollte zunehmen und du?! alter ey, komm mal klar mit deinem leben!

      Löschen
    2. also erstmal an Mimi, deine bewunderung ist schön, aber ich hatte iegntlich ausdrücklich darum gebeten, dass keiner schreibt, wie sehr er sich sowas wünscht, weil es mein ziel ist gesund zu werden und nicht getriggert. zunehmen muss ich so oder so, und wenn mir leute dann sagen wie gut ich aussähe lässt mich das eher weiterabstürzen, ichposte nur hin und wieder bilder um euch ein bild von MIR zu verschaffen und hatte eher auf zuspruch zum zunhemen gehofft. danke )

      Löschen
  5. Deine Worte treffen ins Schwarze. Du beschreibst es perfekt. :/

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne das Gefühl das du beschreibst so gut..dein Text spricht mir aus der Seele...
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Genau so ging es mir heute auch. Als wenn ich in der Straßenbahn sitzen würde und jedesmal die Station verpassen würde. Alles zieht wie ein Schleier vorbei und es geht alles zu schnell um darauf zu reagieren. Ganz komisch.
    Deine Beine sind wirklich heftig dünn. Ich hoffe du schaffst es zuzunehmen.

    Liebe Grüße
    Lee'chen

    AntwortenLöschen
  8. Ja, glücklich sein und Leichtigkeit - wenn man das beides in seinem Leben hätte, wäre es so viel besser! :)

    AntwortenLöschen
  9. Es ist schön, dass du selbst erkannt hast, dass deine Beine zu dünn sind. "Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung" (Obwohl ich solche Sprüche verachte, er findet hier Anklang)
    Aber die Einsicht ist hier die Akzeptanz der eigenen Grenzen. Der zweite Schritt ist dann, nicht länger von sich das Menschenunmögliche zu verlangen und sich zu akzeptieren und zu lieben, wie man ist.
    Das ist auch die angestrebte oder angekündigte Besserung: das, was viel besser dadurch wird, ist das Verhältnis zu sich selbst, das verbessert die Beziehung zu anderen...

    Ich bin gespannt auf deine Maße. Solltest du die nicht auf deinen Blog schreiben wollen, bitte schreibe sie doch mir… Das würde ich echt gerne wissen sollen. Obwohl ich mich dass sicher Fett fühlen würde :D
    Dabei weiß ich ja, dass du viel viel schmaler bist als ich...

    Ja, im Grunde bin ich immer Glücklich. Ich habe gelernt, dass das Leben zu kurz ist um ein Trauerkloß zu sein. Man muss viel durch machen um das zu verstehen, aber wenn man das verstanden hat, Lebt es sich wundervoll. Wenn du Gesund bist, weißt du was ich meine, glaub mir ;)

    AntwortenLöschen
  10. Du bist krank Mädel ;) Such weiter nach Aufmerksamkeit und überleg dir mal, dass Menschen in anderen Ländern mit WIRKLICHEN Problemen zu kämpfen haben. Sowas von Ich-bezogenes hab ich noch nie gelesen.

    AntwortenLöschen

Schick mir ne Postkarte. Adresse unbekannt <3

Was stört am Blog?