Ballast

Start: 73 - 60 , 59 , 58 , 57 , 56 , 55 , 54 , 53 , 52 , 51 , 50 , 49 , 48 , 47 , 46 , 45 , 44 , 43 , 42, 41 ,(40) , 39 , 38,37,36, 35 - 1,66 cm

Samstag, 23. Juni 2012

Ich liebe diese tage

Der tag war richtig schön! Zuerst ein wenig traurig, da meine Familie nach Frankreich gefahren ist, aber ich werde es überleben. Den ganzen Tag hab ich mich irgendwie abgelenkt.
Zunächst mit meinem Kreativbuch, schließlich mit meiner Patentante und einem ausgiebigen Bummel durch die Passage. Wir haben einen superschönen Bastelladen gefunden, der Ausverkauf gemacht hat und den ich einfach mal spontan leergekauft hab. 
Ich bin jetzt stolze Besitzerin von mengen an Vintage Stoff, hochwertigem Papier, Stickern, Kleber, Stiften, Bändern und allem was man braucht, beziehungsweise was man denkt irgendwann mal zu brauchen.
Und es macht mich so glücklich!

Später sind meine Patentante und ich in ein Café gegangen. ich habe einen tee und sie einen Milchkaffee getrunken. Wir haben viel geredet, über meine Essstörung, über mich. Sie war wirklich lieb und verständnisvoll und ich merke mal wieder wie froh ich sein kann so eine tolle Familie und verwandtschaft zu haben. 
Das Nagelstudio war okay. Mich wundert immer, dass diese kleinen Japanerinnen nicht mit irgendwelchen Mutationen rumlaufen, nach all der Chemie, der sie dort ausgesetzt sind. ich jedenfalls komme mir immer völlig benebelt vor, nachdem ich dort war. meine Nägel leuchten jetzt jedenfalls in einem wunderschönen Blau.
Für meine Mutter war ich am Ende noch in einer Chocolaterie. ich hab ihr Pralinen gekauft. Sie gibt sich so viel Mühe im Moment mit mir, dass sie es einfach mal verdient hat. Morgen werd ich sie ihr geben und ich hoffe sie freut sich! Die Pralinen nennen sich "Sorgenblocker", ich dachte das passt :)

Jetzt bin ich ein bisschen erschöpft. wie immer.
ich sollte mich nicht so viel anstrengen, aber ich kann nicht anders. Gleich werde ich noch weiter mein zimmer aufräumen.
Heute Morgen habe ich mal meine Maße genommen.
Sie betragen:
Oberweite:      72cm
Taille:              55cm
Hüfte:              75cm
Handgelenk:    13cm
Oberarm:        19cm
Oberschenkel: 37cm

Denkt davon was ihr wollt.

Achja und eine letzte Sache noch um diesen unvollkommenen Post abzurunden:
Ich habe das Lebensmittel schlechthin gefunden und zwaaaaar:
Dosenobst von natreen!
Es gibt viele verschiedene Sorten mit super wenig Kalorien. ich selbst habe zum Mittag ein halbes Glas Erdbeeren (14 kcal/100 gr) gegessen.
Sie sehen widerlich aus, schmecken aber supi und ihr könnt sie auch im Saft lassen, der ist sehr süß, aber mir gefällts.
Ich werd die auf jeden Fall noch weiterhin kaufen und vielleicht trau ich mich ja auch bald an die etwas kalorienreicheren Sorten ran :)

Liebe Grüße und viele Herzchen,
 Hanna


Kommentare:

  1. Warst du bei Idee? ♥ Dort habe ich neulich so Stofftiere gesehen, die man bemalen kann :D Das müssen wir auf jeden Fall mal zusammen machen! :* Find die Idee mit dem Kreativbuch übrigens genial :) Das wird bestimmt wunderschön *_* Du bist einfach wahnsinnig kreativ :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, erst bei idee und dann bei so einem laden names...pondora oder so, im wandsbeker quarree, DA müssen wir mal hin, der ist so klasse! viel besser als Idee!
      ich fand die Eule toll, die man da bemalen konnte :D
      wenn du aus schweden back bist und ich geld hab machen wirs^^

      Löschen
  2. ja, das war alles so durcheinander gestern :D
    dein buch wird bestimmt soo hübsch aussehen, ich hab auch mal mit einem angefangen, aber es wird nie so, wie ich will :/
    wow, deine oberschenkel sind so 'breit' wie meine waden..die erdbeeren will ich auch mal probieren, gibts die auch bei rewe/edeka? :) Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die von edeka, also bei den läden gibts die am ehesten. bei aldi findest du die nicht^^
      meine oberschenkel sind so dünn :S
      meine waden hab ich gar nicht ausgemessen^^

      Löschen
  3. warum haben die weniger kcal als normale erdbeeren??

    AntwortenLöschen
  4. Das Natreen Obst kenne und liebe ich auch, wobei ich die Erdbeeren weniger gern mag. Ich nehm immer die Mandarinen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ne, mandarinen aus der dose sind meine horrorvorstellung^^ dann doch lieber kirschen oder so ein kram^^

      Löschen
  5. Ich liebe deinen Blog! Und ich muss sagen (so doof es auch klingen mag) ich hätte gerne deine Maße... Zumal du ja eigentlich eine recht 'weite' Oberweite hast, im gegensatz zu dem Rest..
    Ich wollte dich noch fragen wo es die Früchte gibt und wieviel Gramm insgesamt drin sind?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die früchte gibts bei Rewe und Edeka und solche läden, also da sind abgetropft 120 gr. drin, es gibt aber auch größere größen und den fruchtsaft kannst du gut mittrinken, der ist lecker und ich glaube nicht, dass der kcal hat :)
      ja danke, aber meine oberweite ist nicht sooo groß, denke ich^^

      Löschen
  6. Willst du zunehmen oder abnhemen ? Es sind 2 unterschiedliche Dinge falls du es nicht weißt :D
    Ich finde es toll, dass du jemanden zum reden hast und einen schönen Tag hattest.
    Aber ich find die Erdbeeren sehen gut aus ;D
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin hin und hergerissen, ich weiß, dass ich mit ca. 38 kg nicht abnehmen darf, aber ich kann nichts essen, was viele kal hat und weil ich eh in ne klinik gehe bin ich gerade in so einer scheiß-egal schwebe. klingt doof, aber ich weiß mir gerade nicht zu helfen, also verscuh ich das beste aus meiner situation zu machen.

      Löschen

Schick mir ne Postkarte. Adresse unbekannt <3

Was stört am Blog?