Ballast

Start: 73 - 60 , 59 , 58 , 57 , 56 , 55 , 54 , 53 , 52 , 51 , 50 , 49 , 48 , 47 , 46 , 45 , 44 , 43 , 42, 41 ,(40) , 39 , 38,37,36, 35 - 1,66 cm

Montag, 18. Juni 2012

Complicated

Mein Tag war ganz okay. Ich habe entscheiden, dass ich erstmal nichts mehr übers Essen schreiben werde. es ist eh immer das Gleiche: Kaugummis, Götterspeise und Gemüse.
Wird auf Dauer ja auch irgendwie langweilig zu lesen.
Heute drehte sich alles um mein Gewicht, die Klinik und unseren Sommerurlaub.Jetzt, nachdem die Waage so wenig zeigte (Auch wenn ich das Gefühl nicht loswerde, dass es wirklich nur an unserer Waage liegt), ist der Druck einen Platz in der Klinik zu bekommen natürlich nochmal größer. Meine Eltern bemühen sich wirklich um einen Termin, das einzige problem ist nur, dass das einzige freie Vorstellungsgespräch in der Klinik am Korso in der Zeit ist, in der wir in im Urlaub sind.
Was heißt, dass wir umplanen müssen.
Wie ich es hasse die Dinge so zu verkomplizieren.
Wegen tausender wirklich schwerer Verwicklungen, die teilweise damit zusammenhängen, dass mein Bruder und seine Freundin dieses Jahr mitkommen und in den Urlaub mit dem Zug vorfahren, sowie unsere Buchung des Hauses, hat es sich nun so ergeben,. dass wir einige Tage später nach Frankreich fahren und auf dem Weg dorthin einen Besichtigungstermin in der Klinik machen. Ganz schön kompliziert...
Meine Eltern machen sich Sorgen, wie lange ich noch so durchhalte und wenn ich ehrlich bin, dann tue ich das auch.
Nicht wie lange ich noch so essen, kann, das kann ich sicher noch eine ganze Weile, sondern wie lange ich das psychisch und physisch noch aushalte.
Morgen geht es zu meiner Ärztin, bin mir aber noch nicht ganz sicher, wie ich das händeln will.
Die erste Möglichkeit ist: Ich trinke viel, werde mein wahres Gewicht nicht erfahren und täusche einen Hauch von Sicherheit vor.
Die zweite Möglichkeit: Ich lasse alles auf mich zukommen, mache nichts besonderes, verbringe den Tag bis zum Arzt normal und hoffe, dass die Waage so viel anzeigt, dass es okay ist.
Das Risiko hierbei natürlich ist, dass sie mein Gewicht und vorallem gesundheitszustand als so kritisch einschätzt, dass wir den urlaub canceln müssen, was ich auf gar keinen Fall will!
Die dritte Möglichkeit ist, dass ich mir die Taschen mit Blei vollstopfe so tue, als habe ich spontan 10 Kilo zugenommen und glücklich und zufrieden nach hause gehe.
Eher unrealistisch.
Möglichkeit Nummer vier ist, dass ich bis zum Termin nichts esse und trinke, dann zwei Liter Cola auf Ex trinke und das hinterher einfach wieder abziehe. Dann wüsste ich mein gewicht und hätte gleichzeitig ein bisschen geschummelt.
Ich weiß ja auch nicht was ich will.
Einerseits will ich ehrlich sein und mich nicht noch mehr gefährden, als ich es schon ohnehin tue und andererseits habe ich Angst alles nur noch schlimmer zu machen, für mich für meine Familie, für meine Gesundheit, für mein Leben.
Ich will eigentlich nicht zunehmen. Oder will ich es doch? Nein.
Ich muss es. Da gibt es keine andere Möglichkeit. Aber ich schaff es nicht.
Ich hoffe der tag Morgen bringt mir etwas mehr Klarheit.

Aber jetzt zu etwas anderem. Wie ich ja schon mehrmals erwähnt habe (vorherige posts) werde ich nach den Ferein die Schule wechseln und da unsere Sommerferein dieses Jahr schon so abartig früh, nämlich am Mittwoch beginnen, musste ich meinen Abschied in der Klasse planen, nach längerem überlegen hab ich mich entschieden Cupcakes zu machen!
Und ich freu mich so darauf sie zu backen, zu verzieren und überhaupt! Hab mir im Internet schon eine Milliarden rezepte angeguckt (alle nicht auf Diatbasis, denn ich werde ohnehin keinen essen) aber ich stell trotzdem Bilder für euch rein :)
Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend und noch einen tollen Tag morgen!

Achja, eine Frage noch, bevor ich es vergesse:
Ich esse ja täglich Götterspeise mit Süßstoff, hat einer Ahnung, ob es ähnlich wenig Kalorien hat, wenn ich das gleiche mit Rote Grütze Pulver mache? Würde mich wirklich mal interessieren, denn das Internet weiß auch keinen Rat!

hanna :*

Kommentare:

  1. hey :) du langweilst uns doch nie :* Hm ich wär für die wahrheit oder variante 4..

    also wegen der roten grütze, die hat im allg. mehr kalorien als götterspeise, frag nicht warum weil ich weiß es nicht :/ In roter Grütze sind glaub ich viele früchte usw mit drin die haben mehr kohlenhydrate und somit auch mehr kcal als wenn du nur götterspeise isst..

    AntwortenLöschen
  2. ist wohl von mensch zu mensch anders. grüße zurück :*

    AntwortenLöschen
  3. hallo ;)
    vielen dank für deine emailadresse!
    ich werde deinen kommentar jetzt löschen, damit deine emailadresse nicht so durchs internet gurkt ;)
    danke fürs lesen - auch wenn du den knopf nicht drückst :D

    AntwortenLöschen
  4. so schauts wohl aus, danke für deine lieben worte <3
    und übrigens, ich wär für variante 2, ich hoffe du schaffst das <3

    AntwortenLöschen
  5. Zu deinem KOmmi: Für was? Für den Text? Sorry bin langsam:D


    Zum Post: Oh Süße, ich wünschte Punkt 2 würde funktionieren, du brauchst es. Weist du ich kann verstehen das du gern in den Urlaub willst, aber falls du dort zusammenbrichst, dann wird er auch nicht shcln oder?

    Oh man Süße, ich weis nicht was ich dir sagen soll. Würdest du jetzt vor mir stehen würd ich dich wortlos in den Arm nehmen.


    AntwortenLöschen
  6. Ich denke, dass du dein wahres Gewicht zeigen sollest. Du belügst dich nur selber. Du stirbst wenn du nicht wirklich etwas isst. Bitte nehm ein bisschen zu. Ich will noch weiter deine Posts weiter lesen ♥

    AntwortenLöschen
  7. du musst die variante wählen, die dich gesund werden lässt.
    bitte.

    :-*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo. Ich hab deinen Blog heute erst entdeckt und mir gefällt, wie du schreibst, aber es macht mich auch traurig. Und du bist erschreckend dünn. Ich hoffe, du kriegst deine Essstörung wieder einigermaßen in den Griff und entscheidest dich dazu, zu kämpfen und gesund zu werden. Ich wünsch dir alles Gute. Und übrigens, auf dem 51-Kilo-Bild auf deiner "Zwischenstopp"-Seite bist du wunderschön.

    AntwortenLöschen

Schick mir ne Postkarte. Adresse unbekannt <3

Was stört am Blog?