Ballast

Start: 73 - 60 , 59 , 58 , 57 , 56 , 55 , 54 , 53 , 52 , 51 , 50 , 49 , 48 , 47 , 46 , 45 , 44 , 43 , 42, 41 ,(40) , 39 , 38,37,36, 35 - 1,66 cm

Mittwoch, 30. Mai 2012

Einer zu viel.

Sie liegt auf dem Sofa. Da ist sie wieder, die Speckfalte. Oder ist es nur haut? Macht keinen Unterschied. Materie, die verschwinden muss. Ein Stück Körper, das da nicht hingehört.
Sie fühlt sich müde und kaputt, aber es muss sein, sie braucht es, kann dieses Gefühl des schweren Körpers nicht ertragen.
Sie schält sich aus der Decke. Jede Bewegung kostet Anstrengung.
Ein Fuß auf dem Boden. Geschafft. Na dann wird der zweite wohl auch gehen. 
Mensch waren ihre Beine schon immer so schwer?
Youtube. Workout. Okay, das wird gemacht und dann ist gut. Dann fühlst du dich besser.
Sie fängt an. 100 Jumping Jacks. Okay, das war doch leicht, oder?
Es geht weiter. Eigentlich geht es nicht. Es geht ihr Klasse damit!
Workout ist zu Ende. Sie ist am Ende.
Komm, noch 20 Liegestützen, noch 20, dann ist vorbei.
1,2,3 ... 15. 
WHAM.
Aua. Das tat weh. 
Wo ist sie? Schwärze? Schmerzen? Scheiße.
Sie rappelt sich auf, alles dreht sich. Was war das? Zusammengeklappt. Einfach zusammengeklappt.
Sie schaut in den Spiegel. Blut an der Schläfe.Mist.

"Alles okay da oben?"

Jaaaaaaahaaa - Lügnerin.
Sie zwingt sich aufzustehen, das Blut wegzumachen. Sieht doch gar nicht mehr so schlimm aus...
Sie weint. Wie kann man seinen Körper nur so hassen?
Und jetzt? Musik aus dem Nachbarzimmer. Ihr Kopf dröhnt. Alles so laut. Aber trotzdem Stille um sie herum.
Naja, 5 Liegestützen werden wohl noch drin sein...

Kommentare:

  1. Pass auf dich auf,bitte! <3

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, das mach ich auch viel lieber als das normale Pilates :-))
    Ohmaan, hoffe du schaffst es, ganz viel Kraft& schon dich, du belastest dich viel zu sehr, gib echt acht!
    ohja, ich liebe sie auch *-*
    <3

    AntwortenLöschen
  3. haha ja das ist ne dvd aus der "shape". soll angeblich ca. 500 kcal verbrennen aber ich mag das nicht so recht glauben :D aber ich mach das eig ganz gerne, weil es sehr abwechslungsreich ist und auch nicht so lange dauert :)
    küsschens ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du Arme :( Das hast du nicht nötig!

    AntwortenLöschen
  5. ohja, schade nur, dass der kamin nur im winter an ist!
    ich weis, es ist viel, aber ich will es schaffen!
    Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen
  6. danke für den lieben kommentar! hat mich sehr gefreut :)
    meine liebe, wahrscheinlich hast du es schon so oft gehört und vielleicht hängt es dir schon aus den ohren raus, aber man kann es einfach nicht oft genug sagen: pass gut auf dich auf!
    ich habe, nachdem ich nun durch deine posts gestöbert habe, total das bedürfnis, dich zu umarmen und mal ganz fest zu drücken und dir zu sagen, wie wunderhübsch du doch bist und dass du es mehr als alles andere verdient hast, gesund zu werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke für den lieben Kommentar, du hast recht, ich hör schon recht häufig, dass ich auf mich aufpassen soll und ich geb mir echt alle Mühe, aber klappen wills nicht so recht!
      Ich hoffe, dass ich es irgendwann schaffe gesund zu werden undmich so zu akzeptieren wie ich bin und mich auch noch mit 50 kg oder mehr hübsch zu finden!
      :*:* Fühl dich ebenfalls fest gedrückt!

      Löschen
  7. Oh je, das war ja auch fies von deiner Mutter. Aber da hast du gut gekontert! Das werde ich wohl oder übel bei der nächstbesten Gelegenheit auch machen. Weißt du, klar.. nach drei/vier Wochen wird es mich nicht mehr so hart treffen. Aber das Ding ist einfach, dass ich jetzt schon versuche, abzunehmen und immer noch solche Sprüche gedrückt kriege. Und das von meiner Mutter.
    Es ist einfach so verletzend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, gut gekontert nicht, sie war tagelang sauer auf mich und hat nicht mehr mit mir geredet. Ich war verletzend und fies und das hat sie nicht verdient...
      Klar ist es verletzend, und es ist leicht von mir zu sagen: Aber nimm es dir nicht so sehr zu Herzen! Du gibst dein Bestes und mehr geht eben einfach nicht, das wird auch deine Mutter irgendwann begreifen :*

      Löschen
  8. Danke für den Kommi:)

    Mhh... ich weis selbst das es alles nicht so gut ist manchmal, aber ich denk das geht wieder weg., Ich will ja nur auf mein Traumgewicht & dann wil ich aufhören:)

    Oh ich wünsche dir gute Besserung://

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorsicht, ich wollte auch nur mein Traumgewicht von 49 Kg und dann aufhören, aber das ist manchmal leichter gesagt als getan, denn das Traumgewicht ist ein leicht verschiebbares Ziel :S

      Dankeschön :))

      Löschen
  9. Hey du :) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. So stark wie ich gern wäre bin ich leider auch nicht. Es ist immer noch jeden Tag ein Kampf. Trotzdem lohnt es sich für diese kleinen Momente, in denen das Leben heller aussieht.

    Deinen Blog finde ich wunderschön. Du kannst toll schreiben. Aber gleichzeitig ist er sehr traurig. Ich kenne diese Gedanken und Gefühle noch allzu gut. Dass das so nicht mehr lange gut geht, weißt du glaube ich selbst. Du hast längst die Kontrolle verloren. Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald die nötige Hilfe bekommst - oder dir selbst hilfst.

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kommst mir aber stark vor! Und ich bin mir sicher, dass du stark genug bist um tagtäglich immer wieder den kampf zu gewinnen- ich hoffe es- und dass du irgendwann stark genug bist um all diese fiesen gedanken und Momente endgültig abzuschütteln und jeden tag so glücklich zu sein...!

      Ich versuche ehrlich gesagt weniger traurige Posts zu machen, aber es will nicht so klappen, bin gerade nicht in der Hochphase meines Lebens und nerve mich selbst ehrlich gesagt schon ein bisschen mit meiner depriphase. Aber danke für die lieben Komplimente und ich nehm mir was du sagst zu Herzen, ich bekomme ehrlich gesagt alle Hilfe, die ich mir wünschen kann, bin aber im Moemnt nicht in der lage sie anzunehmen. Irgendwie blockiere ich mich selbst...leider :S

      :*:*

      Löschen

Schick mir ne Postkarte. Adresse unbekannt <3

Was stört am Blog?