Ballast

Start: 73 - 60 , 59 , 58 , 57 , 56 , 55 , 54 , 53 , 52 , 51 , 50 , 49 , 48 , 47 , 46 , 45 , 44 , 43 , 42, 41 ,(40) , 39 , 38,37,36, 35 - 1,66 cm

Donnerstag, 31. Mai 2012

Anfang scheiße- alles scheiße

Kennt ihr das, wenn der Tag schon beschissen anfängt?
Ihr habt die ganze Nacht nicht richtig schlafen können, weil eure Gedanken einfach nicht stillgehalten haben? 
Das erste was euch am Morgen passiert ist, dass euer kaffee sich über eure Pastellfarbene Hose ergießt?
Euer Kreislauf ist am Boden und DANN habt ihr auch noch die ersten beiden Stunden Sport?
Habt  ihr schonmal eine ultra dämliche Seiten Pony Frisur tragen müssen um eventuelle Verletzungen zu verbergen und saht einfach nur daneben aus? (was vielleicht aber auch an euren hässlcihen Augenringen und dem matschigen Gesicht lag...)
Oh man!
Manchmal bin ich selbst ein bisschen fassungslos über meinen Tagesstart und ehrlich gesagt ist der Tag auch nicht viel besser geworden.

Hab dafür mal wieder mein schauspielerisches Talent entdeckt.

"Warum warst du gestern nicht in der Schule?"
Ach, pff...weißt du. Ihr habt da gestern gekocht und weil ich trotz starkem Untergewicht nichts essen kann und will, habe ich gedacht: lebe deine Essstörung aus! Verarsch sie alle und schwänz einfach mal einen Tag! Wozu normal sein, wenns auch völlig unnormal geht..?
"Krank."
"Ach du arme, was hast du denn zu Hause so gemacht?!"
Naja, du weißt schon, dies das, ich war ja gar nicht krank, deswegen konnte ich alle kraft darauf verwenden zu fasten...und dann halt so normales Zeugs, hab an meinem Essstörungsblog gearbeitet und Kalorien vermieden...Was ne gestörte eben so macht, Haha!
Also nichts besonderes.
"Gelangweilt. Ferngesehen und geschlafen. Wie immer."
"Ach das klingt doch chillig und...oh was ist das denn da an deiner Stirn, bist du hingefallen?"
Nö. Ehrlich gesagt wurde ich abends gezwungen einen Salat zu essen. ich hab ihn mit Sport versucht abzutrainieren und hab wohl ein bisschen übertrieben. Bin auf dem Zimmerboden zusammengeklappt und abgeschmiert. Naja. Jeder fliegt bei sowas wohl mal auf die Fresse, oder? Haha!
"Das da? Sieht schlimmer aus als es ist, hab nicht aufgepasst und bin gegen einen Türrahmen gelaufen. Echt nicht der Rede wert!"
"Oh gut, ich dachte schon es sei was ernstes! Aber schön, dass es dir wieder gut geht!"
Also ehrlich gesagt gehts mir beschissen. Aber danke trotzdem!
"Ja. Danke Gott für meine Gesundheit!"
Der Alte hätte ruhig ein bisschen mehr davon über mir abschmeißen können...

Ansonsten gibt es nichts neues. Hab mich heute mal wieder ausschließlich von Salat und Süssstoff Götterspeise ernährt und frage mich, ob ich wegen der wachsenden leserzahl (Danke an jeden einzelnen der 23 Stück!) nicht etwas spannenderes machen sollte...will ja keinen mit meinem Leben langweilen. Anregungen dürft ihr gerne in die Kommentare schreiben!
(Beispiel: Der Strip Post, jeden Tag zieh ich ein Kleidungsstück aus und versteiger es :D:D)
Meine Mutter hat heute mal wieder ihre Sorge zum Ausdruck gebracht. Sie hat Angst, dass ich den Schulwechsel nicht packe und zu viel abnehme. 
Aber ich pack das!

Achso, hier noch ein Bild von vor zwei Wochen, wollte ja mal eins hochladen und hab mich endlich aufgerafft ;)


 

 

Kommentare:

  1. richtig :D darum häng ich immernoch n paar übungen von ihr dran, hab dann zwar immernoch nich die 500 aber für so nen sportmuffel wie mich .. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein Sportmuffel, bin deswegen im Center angemeldet, in der Gruppe bringt Sport mehr Spaß und man ist motivierter alles durchzuhalten (wer gibt sich denn bitte die Blöße und geht ne halbe Stunde früher raus?!)

      Löschen
  2. meine liebe,habe jeden einzelnen deiner posts gelesen und danach lange darüber nachgedacht...du tust mir echt leid!und ich kann dich absolut verstehen,auch wenn ich nicht magersüchtig bin zwei tanten die es sind,reichen mir.du schilderst es perfekt,man kann richtig mitfühlen (und leiden).ich hoffe nur dass du da irgendwie rauskommst.denn du bist echt SEHR dünn.klar,du siehst das nicht so.aber bitte,bitte verhungere nicht!

    ich selbst habe im april ca.eine kleine essenspause eingelegt,weil ich nur 1,60m klein bin,und ziemlich unzufrieden war.alle sagten,ich wäre dünn genug,aber das konnte ich ihnen nicht glauben.resultat:zwei tage nichts gegessen und am montagmorgen zusammengeklappt.herzrasen,übelkeit,schwindel und schweißausbrüche.ich versprach meiner mutter,ab jetzt wieder gesund zu essen.
    -hat bis vor einer woche gehalten.jetzt fang ich wieder an.ich mein,meine freundin ist soooo dünn,also kann ich das auch!
    was meinst du?bei 1,60m ,wieviel sollte man da wiegen?

    ich wünsch dir jede menge kraft und glück :*

    AntwortenLöschen
  3. Fuck bist du dünn :O
    Wie groß bist du?, wenn ich fragen darf.

    Zu deinem Kommentar:
    Ja, sie sind schrecklich, aber durch mein jahrelanges Binge-Eating kommt es manchmal noch dazu, vorallem wenn neue Sorgen auftauchen :/
    Ja hab ich ;) Dankeschön, aber leider schaffen es meine Gedanken wie immer, mir den Tag zu vermiesen :S
    Warscheinlich bin ich für dich ein Walross... vorallem meine Beine hasse ich, diese muskulösen Waden sind soo ekelhaft :(
    Kuss zurück und pass auf dich auf :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin 1,66 +/- 1cm...also nicht sehr groß und wenn ich weiter hugere, dann wachs ich auch nicht mehr (merkwürdig, wie distanziert ich das schreiben kann)

      naja.

      Du bist für mich kein Walross! Wieso solltest du das sein? Ich sehe nicht abwertend auf Menschen die mehr gewicht haben als ich, wie dumm wäre ich denn? :S
      Ich kann mir deinen Blog leider nicht angucken, weil er Inhalte enthält die nur für erwachsene sind :D Kleine leute müssen draußen bleiben!
      Ich wünsch dir viel Kraft und Glück und danke für deinen Kommentar :*

      Löschen
  4. Du bist schön :-)
    pass darauf auf <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb mir Mühe, aber was ist, wenn ich mit 50 Kg nicht mehr schön bin?

      Löschen
  5. Der Dialog schreit ja nur so nach Ironie :D aber gut geschrieben. Pass auf Dich auf Süße..nicht dass Du noch drauf gehst. Was wiegst Du gerade?
    Hast eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du, Willkommen auf meiner Homepage (ja, die förmliche Begrüßung!:D) Zuerst: ich hab versucht deinem Blog zu folgen, aber irgendwie klappt das heute nicht (habs jetzt schon ein paar mal öfter versucht)

      Ich weiß nicht, was ich im Moment wiege, vor einer Woche wars noch angezogen und nach dem Frühstück 43.3, hab seitdem einen Fressanfall gehabt und 7 Tage unter 200 kcal gegessen. Achja, habe keine Waage zu hause, die ist weg (abmachung mit meiner Mummy <3) Ich werds also erst nächste Woche Freitag wieder erfahren.

      Keine Sorge, meine Familie lässt mich nicht draufgehen, egal wie sehr ich es versuche, die würden mich sogar noch vom zug abkratzen und wieder zusammenbasteln, wenn ich überfahren werden würde :*
      Küsschen!

      Löschen
  6. Hallo süße.

    Mag sein,aber ich fühle mich absolut nicht wohl.:( ich war mit 57kg noch schoen dünn und das will ich in 51 Tagen schaffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich glaube ich kann dich verstehen und ich bin sicher du schaffst das auch!
      ich hasse es mir zeitfenster zu machen, bin dann immer so frustriert, wenn es mal nicht klappt :)

      Löschen
  7. wenn das so einfach wäre, gerne!:) man muss nur glück haben, dann sind nur alte omas schwimmen und die können dich eh nciht anchauen, sind viel zu beschäftigt damit nicht unterzugehen.
    und ohaohaoha was hast du bitte für eine megageile figur??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war letztens an einem Badesee und bin mitten ins Oma-Fkk Gebiet reingeplatzt. 50 mal Hängetitten satt und...okay, keine weiteren ausführungen :D

      Danke fürs kompliment-einerseits- andererseits spornt es mich irgendwie an diese figur halten zu wollen, obwohl ich als weit untergewcihtig gelte...irgendwie gefährlich...

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  8. Diese inneren Monologe, in denen du dir die Wahrheit zurecht legst und sie dir immer wieder auf der Zunge tanzen. Und dann gibt es doch nur beschwichtigende Antworten für die Umherstehenden. Ja, das kenne ich nur zu gut. Genauso wie die Tage, an denen einfach nur alles schief gehen kann...aber Kopf hoch, morgen schon scheint wieder die Sonne :-)
    Übrigens muss ich mal loswerden, dass ich deinen Kleidungsstil totaaal mag!

    Grüße :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich immer die Wahrheit sagen würde, alles was ich denke...keiner würde mehr mit mir reden wollen :D Beschwichtigungen sind f+ür gestörte wie mich das beste. Damit kommen alle anwesenden wahrscheinlich einfach mal am besten klar :D

      danke, bin gerade auf dem pastellfarben trip ;) Auch wenn ich das in super hanna untypischen Läden gekauft habe: H&M (noch okay) aber pimkie und Tally weijl?! naja^^

      P.S Es regnet in Strömen und der Himmel ist bedeckt! Wo ist meine versprochene Sonne? :D

      Löschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar Süße, obwohl du liebe Worte viel nötiger hast. Hast du es mal mit Wechselduschen am morgen probiert? Die wirken sich wirklich positiv auf den Kreislauf auf. Hoffe dir gehts bald wieder gut. Btw du bist wunderhübsch.
    Liebe Grüße und Tausend Küße. Pass auf dich auf. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wechselduschen^^ Ich habs versucht, aber gemerkt, dass ich nicht masochistisch veranlagt bin und meine Familie ist auch nicht ebgesitert über spitze schreie des entsetzens aus dem Badezimmer :D :D

      Danke und Tausend Küsse zurück :*
      <3

      Löschen
  10. bitte bitte bitte bitte mehr Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  11. du bist auch noch mit 50kg wunderschön- du würdest sogar mit 60kg wunderschön aussehen, glaub mir! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß wie ich mit 60 Kg aussehe...und das ist nicht wunderschön, aber danke :*

      Löschen
  12. Oh je, da bist du wirklich viel, viel, viel zu dünn! Ich meine, du bist wirklich ein wunderschönes Mädchen, du hast ein total hübsches Gesicht, tolle Haare und so. Aber dein Blick ist so so traurig und leer, dass man richtig sieht, wie schlecht es dir geht. Und dein Körper ist auch noch der Beweis dafür.
    Bitte, bitte, kämpfe dafür, lasse das jetzt alles hinter dir. Mache dieses Bild zur Vergangenheit. Ich weiß, dass du es kannst. Weil du es willst. Ich bin mir so sicher, dass du es schaffst!
    Oh man, ich weiß, ich schreibe hier gerade andauernd Posts auf deinem Blog, aber ich kann nicht anders, mir fällt andauernd wieder etwas ein, das ich dir noch mit auf den Weg geben möchte, das dich vielleicht noch etwas mehr wachrütteln kann.
    Vielleicht hilft es dir ja ein bisschen.
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Hey hey, ein neuer Fan ist geboren!
    Hast mir die Nachtschicht versüßt....danke! =)
    Und bei diesem Eintrag musste ich so lachen......auch wenns eigentlich nicht dafür gedacht war^^

    Liebe Grüße.....P.S.: ich hab aus Zeitgründen keinen Blog, brauchste also nicht suchen...=)

    AntwortenLöschen
  14. These five free basketball game apps for the i - Phone will surely help you get
    your game on. One way to test yourself is to deal yourself hand after hand in front of a
    mirror and watch yourself as you react to the cards.
    Even when things seem hopeless, Kiko's narration provides some great comedy relief.

    Also visit my website; rhubarbwiki.talkunafraid.co.uk

    AntwortenLöschen
  15. If there is a change in the search engine algorithms, it
    is also up to the service provider to keep a watch on such activities.
    This means you tend to be copying it through
    file sharing websites like rapidshare, megaupload, hotfile,
    etcetera. The race is becoming even more challenging with
    the passing of each day. Working with an SEO expert in your country can help as SEO experts within the same country generally know how to optimize websites for a specific country's audience more effectively. Thus, in minimum cost, you get an opportunity to increase your site ranking on Search Engine Result Page (SERP). It would cut the marketing project to fit it into your budget. They make their strategy according to the audience their client is targeting. Content writing for websites is not as simple as typing out a predetermined amount of words, if you wish people to view the content. The title is supposed to explain the article, and the title is what your readers see when they search for content. ) of links. It is a sagacious process that has become even tougher with the continuous changes in the algorithm of the major search engines especially Google. However, in general, SEO services involve using standard and compliant coding. Advertise by Selling Branded Products. Here you will need an SEO agency such as Webfirm to try and run damage limitation. In this article, I will show you the best Word - Press SEO plugins you need to use in order to boost your search engine rankings and get more traffic to your blog. G) SEO basics -Image 6: Open Google. Today, it is necessary that you scout the market for the best SEO Host that can help you achieve this. A person can find all sorts of products available at various prices on the internet. The content must complement the theme of the website design. Never post a half edited article, and never settle for less than your best.

    Feel free to visit my web page ... eremeevka.ru

    AntwortenLöschen
  16. We hit it off from the very beginning and have been together ever since, with no signs
    of our love and passion for video games ever fading.
    Unlike popular beliefs video games have how to use them which enable it to even be considered as being a learning tool.

    Otherwise, choose the NES emulator you think will work best for you and your system.


    Feel free to surf to my blog: breakthroughthemovie.com
    my web page: moodle.esev.ipv.pt

    AntwortenLöschen
  17. Ηello tο all, the cοntents pгesent at thiѕ
    web page аre aсtually amazіng for peοple
    expеriencе, well, keeρ up the goоԁ work fellowѕ.



    My weblog - http://Www.Pyandcoffee.org/mmwiki/moinmoin.fcgi/Does_Propecia_Cause_Hair_Shedding

    AntwortenLöschen
  18. hey there and thanks for your information ? I have definitely picked up something new
    from right here. I did however expertise some technical issues the use of
    this web site, as I experienced to reload the web site many
    instances prior to I may just get it to load properly. I have been
    pondering if your hosting is OK? Not that I'm complaining, however sluggish loading instances times will very frequently have an effect on your placement in google and can injury your high-quality rating if ads and marketing with Adwords. Anyway I'm adding this RSS to
    my e-mail and could glance out for much extra of your respective fascinating content.
    Ensure that you update this once more soon..

    Look at my web site :: chet cods

    AntwortenLöschen

Schick mir ne Postkarte. Adresse unbekannt <3

Was stört am Blog?